Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 1
Sie möchten verschiedene Kombinationen von Anzeigentiteln und Textzeilen testen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ihre Kollegen aus dem Marketing empfehlen Ihnen responsive Suchanzeigen. Welche zwei Vorteile bieten responsive Suchanzeigen?
- Responsive Suchanzeigen haben weniger Klickbetrug.
- Responsive Suchanzeigen bieten höhere Flexibilität.
- Responsive Suchanzeigen haben längere Kauftrichter.
- Responsive Suchanzeigen sind relevanter.
- Responsive Suchanzeigen bieten eine reduzierte voraussichtliche Klickrate.
Ähnliche Fragen
Frage 55
Frage 143
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: