Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 18
Welche zwei Vorteile erhalten Sie, wenn Sie weitgehend passende Keywords, responsive Suchanzeigen und Smart Bidding zusammen verwenden?
- Sie können die dadurch eingesparte Zeit für Ihre wichtigsten Marketingprioritäten nutzen.
- Anzeigentitel werden automatisch basierend auf den Websites der Werbetreibenden erstellt.
- Werbetreibende können so die richtigen Nutzer mit dem richtigen Preis mit relevanten Anzeigen ansprechen.
- Werbetreibende müssen Suchkampagnen nicht mehr optimieren.
Ähnliche Frage
Frage 32
Frage 121
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 17
Nennen Sie drei Vorteile von automatisch angewendeten Empfehlungen.