Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 18

Welche zwei Vorteile erhalten Sie, wenn Sie weitgehend passende Keywords, responsive Suchanzeigen und Smart Bidding zusammen verwenden?

Welche zwei Vorteile erhalten Sie, wenn Sie weitgehend passende Keywords, responsive Suchanzeigen und Smart Bidding zusammen verwenden?

  • Sie können die dadurch eingesparte Zeit für Ihre wichtigsten Marketingprioritäten nutzen.
  • Anzeigentitel werden automatisch basierend auf den Websites der Werbetreibenden erstellt.
  • Werbetreibende können so die richtigen Nutzer mit dem richtigen Preis mit relevanten Anzeigen ansprechen.
  • Werbetreibende müssen Suchkampagnen nicht mehr optimieren.

Ähnliche Frage

Frage 32

Was sind die zwei Vorteile für Werbetreibende, wenn sie responsive Suchanzeigen, weitgehend passende Keywords und Smart Bidding zusammen verwenden?

Frage 121

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 17

Nennen Sie drei Vorteile von automatisch angewendeten Empfehlungen.

ᐅ Nächste Frage

Frage 19

Sie verwalten die Onlinemarketingkampagnen für ein Reformhaus. Sie erstellen eine Google-Suchkampagne und legen „Leads” als Marketingziel fest. Welches Ergebnis können Sie von der Kampagne erwarten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen