Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM
Suchmaschinenwerbung » Frage 53
Ein Start-up-Lieferservice für Biolebensmittel wird in Städten landesweit eingeführt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „bio“, „lebensmittel“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?
- Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
- Die Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
- Die Anzeige ist zu sehen, wenn die Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
- Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.
Ähnliche Fragen
Frage 105
Frage 146
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: