Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 106

Der Marketingleiter eines Elektroautohändlers hat vor Kurzem das Marketingziel Leads für seine Google-Suchkampagne festgelegt. Was kann er damit erreichen?

Piet ist Marketingleiter eines Elektroautohändlers. Für seine letzte Google-Suchkampagne hat er als Marketingziel „Leads“ ausgewählt.
Was möchte er damit erreichen?

  • Er kann so die Anzahl der Newsletter-Anmeldungen erhöhen.
  • Er kann so potenzielle Kunden zum Kauf eines Elektroautos bewegen.
  • Er kann so Videos bewerben, die die Unternehmensmission illustrieren.
  • Er kann so mehr Websitebesucher gewinnen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 105

Ein Fachhändler für Kerzen steht vor der Markteinführung in Städten landesweit. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „duftend“, „kerze“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

ᐅ Nächste Frage

Frage 107

Was sind drei Vorteile von der Aktivierung automatisch angewendeter Empfehlungen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen