Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 3

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?

  • Werbetreibende erhalten damit internetweit unbegrenzte Placements – zu geringeren Gesamtkosten als bei anderen Anzeigenformaten.
  • Werbetreibende und Publisher können diese Anzeigen auf AMP-Seiten für ihre Zielgruppen ausliefern und so schneller sein.
  • Werbetreibende haben damit weitaus mehr Kontrolle darüber, wo ihre Anzeigen auf den Websites platziert werden.
  • Damit werden anhand von bereitgestellten Bildern, Videos, Anzeigentiteln, Logos und Beschreibungen automatisch Anzeigen erstellt.

Ähnliche Fragen zu responsiven Displayanzeigen

Frage 7

Welche Aussage trifft auf responsive Displayanzeigen zu?

Frage 25

Was ist ein Hauptvorteil von responsiven Displayanzeigen?

Frage 48

Welchen Vorteil bieten responsive Displayanzeigen?

Frage 75

Welchen Vorteil bietet die Reichweite von responsiven Displayanzeigen?

Frage 107

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen?

Frage 143

Was ist ein Hauptvorteil von responsiven Displayanzeigen?

Frage 149

Welchen Vorteil bieten responsive Displayanzeigen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 2

Viktor erfasst seit 30 Tagen die Conversions seiner Displaykampagne. Er hat während dieser Zeit 24 Conversions erzielt und plant, die automatische Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend) zu verwenden. Welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie setzt er damit ein?

ᐅ Nächste Frage

Frage 4

Colin möchte sein neuestes Produkt bewerben. Er plant, eine Google-Displaykampagne mit Schwerpunkt auf Markenbekanntheit zu erstellen. Aus welchem Grund sollte Colin „Bekanntheit steigern“ als Marketingziel auswählen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen