Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 4
Colin möchte sein neuestes Produkt bewerben. Er plant, eine Google-Displaykampagne mit Schwerpunkt auf Markenbekanntheit zu erstellen. Aus welchem Grund sollte Colin „Bekanntheit steigern“ als Marketingziel auswählen?
- Er möchte die Automatisierungstechnologie von Google nutzen, um den Direktvertrieb seiner Produkte anzukurbeln.
- Er möchte potenzielle Kunden ansprechen, die beabsichtigen, seine Produkte zu kaufen, und aktiv danach suchen.
- Er möchte dynamische Nur-Anrufanzeigen erstellen, um bestimmte Zielgruppen zu erreichen.
- Er möchte möglichst viele potenzielle Nutzer auf sein neuestes Produkt aufmerksam machen.
Ähnliche Frage
Frage 100
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 3
Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?
ᐅ Nächste Frage
Frage 5
Was können Sie mit der automatischen Gebotseinstellung verbessern?