Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 10

Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen?

Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen? Wählen Sie zwei Optionen aus.

  • Verbesserte Kommunikation: Anfragen eines Websitebesuchers können mithilfe eines automatischen Sprachsystems oder Textes umgehend beantwortet werden.
  • Orientierungshilfe: Nutzer können Anleitungen erhalten, um die Anzeigengröße, die Darstellung und das Format an eine bestimmte Anzeigenfläche anzupassen.
  • Erhöhte Reichweite: Anzeigen können für Werbeflächen aller Größen erstellt werden – in nativem und nicht nativem Inventar.
  • Geringe Kosten: Zu einem ähnlichen Cost-per-Acquisition können mehr Conversions erzielt werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 9

Pinas monatliches Kampagnenbudget beträgt nur 500 $ pro Monat. Sie möchte damit aber möglichst viele potenzielle Kunden auf ihre Website locken. Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für ihre Kampagne am besten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 11

Ein Einzelhändler betreibt einen Onlinegroßhandel für Antiquitäten. Er möchte eine Displaykampagne verwenden. Was sind zwei der drei Dinge, die er dazu bereitstellen muss?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen