Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 18
Bastian hat sein Angebot um eine neue Produktlinie erweitert und schaltet Google-Displayanzeigen, um die Kaufbereitschaft der Kunden zu erhöhen. Inwiefern helfen ihm die Ausrichtungsoptionen für Google-Displayanzeigen, sein Marketingziel zu erreichen?
- Er kann damit potenzielle Kunden mit seiner Botschaft erreichen, während sie sich über die von ihm angebotenen Produkttypen informieren, nach ihnen suchen oder sie vergleichen.
- Er kann damit die Preise seiner Produkte ausgehend vom Kundeninteresse anpassen, um höhere Umsätze pro Transaktion zu erzielen.
- Er kann damit seine Anzeigen anhand seines automatisch festgelegten Marketingziels der ausgewählten Zielgruppe präsentieren.
- Er kann damit die Auslieferung auf die Kunden begrenzen, die wirklich an seinen Produkten interessiert sind, und so die Kauferfahrung verbessern.
Ähnliche Frage
Frage 28
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: