Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 44
In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell „Letzter Klick“ erfasst werden?
- Wenn Sie durch die Ausrichtung auf Geräte mehr Umsatz erzielen möchten
- Wenn Sie die profitabelste geografische Ausrichtung ermitteln möchten
- Wenn Sie sich auf saisonale Trends vorbereiten möchten, die regelmäßig jedes Jahr auftreten
- Wenn Sie Ihre Budgets umverteilen möchten, um zusätzliche Conversions zu erzielen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: