Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 54

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das primäre Zielvorhaben der Kampagne ist?

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das primäre Zielvorhaben der Kampagne ist?

  • Conversions maximieren
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Klicks maximieren
  • Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen

Ähnliche Frage

Frage 122

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 53

Henner erstellt eine Google Displaykampagne und wählt als Ausrichtungsoption „Benutzerdefinierte Zielgruppe mit gemeinsamer Absicht“ aus. Er möchte die Kaufbereitschaft von Kunden beeinflussen, aber seine Nische ist von keinem Segment der „kaufbereiten Zielgruppen“ abgedeckt. Mit welchen Dateneingaben kann er seine Zielgruppe am besten darstellen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 55

Giulia hat eine Kollektion von Surfbekleidung entworfen. Sie möchte ihre Markenbekanntheit und ihre Umsätze steigern. Wie kann sie mithilfe von Google-Displayanzeigen ihr Geschäftsziel erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen