Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 74
Emilia nutzt die Google Suche, um potenzielle Kunden zu erreichen, die nach ähnlichen Produkten wie den ihren suchen. Sie möchte eine Display-Remarketing-Kampagne erstellen, um diese Nutzer noch einmal anzusprechen und so ihre Umsätze anzuheben. Wie kann sie dieses Marketingziel mithilfe von Remarketing erreichen?
- Sie kann damit eine äußerst umfangreiche Zielgruppe auf Grundlage des Lifestyles, der Interessen und der Vorlieben erreichen.
- Sie kann damit Zielgruppen erreichen, die nicht auf ihrer Remarketing-Liste oder einer hochgeladenen kompatiblen Liste aufgeführt sind.
- Sie kann damit bestimmte Zielgruppen anhand freiwillig bereitgestellter Daten erreichen.
- Sie kann damit Nutzern ihre Anzeigen präsentieren, die ihre Website zuvor besucht haben.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 73
ᐅ Nächste Frage
Frage 75
Welchen Vorteil bietet die Reichweite von responsiven Displayanzeigen?