Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 129

Malou möchte ihr restliches Inventar räumen, um Platz für ein neues Warenangebot zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 €, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 €. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Malous Marketingziel?

Malou möchte ihr restliches Inventar räumen, um Platz für ein neues Warenangebot zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 €, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 €. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Malous Marketingziel?

  • Gesamtinvestition von 40.000 € für 2.000 Conversions mit einem CPA von 20 €
  • Gesamtinvestition von 28.000 € für 1.400 Conversions mit einem CPA von 20 €
  • Gesamtinvestition von 21.000 € für 1.400 Conversions mit einem CPA von 15 €
  • Gesamtinvestition von 30.000 € für 1.500 Conversions mit einem CPA von 20 €

Ähnliche Frage

Frage 24

Benjamin verwaltet derzeit eine Kampagne mit einer Gesamtinvestition von 7.000 €, 1.400 Conversions und einem CPA (Cost-per-Acquisition) von 5 €. Er möchte gern überschüssigen Warenbestand verkaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er bereit, den CPA und seine Kampagneninvestitionen zu erhöhen. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Benjamins Marketingziel?


Gleiche Frage

Displaywerbung Frage 71

Malou möchte ihr restliches Inventar räumen, um Platz für eine neue Produktlinie zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre aktuelle Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 $, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 $. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Malous Marketingziel?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 128

Auf welche Weise können Werbetreibende den Einfluss von angewendeten Empfehlungen auf ihren Optimierungsfaktor prognostizieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 130

Als Marketingleiterin sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen. Welche zwei Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen