Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 48
Wie funktioniert datengetriebene Attribution?
- Der Beitrag zur Conversion wird anhand länder- oder regionsspezifischer Daten mehreren konsistenten Anzeigen-Touchpoints speziell im Suchnetzwerk zugeordnet.
- Der Beitrag zur Conversion wird nach Belieben zugeordnet, was sich auf die Optimierung auswirken kann, insbesondere wenn automatische Gebotsdaten verwendet werden.
- Der Beitrag zur Conversion wird anhand der Verlaufsdaten eines Kontos den wirksamsten Anzeigen-Touchpoints im Such- und Displaynetzwerk und auf YouTube zugeordnet.
- Es werden spezielle Touchpoints priorisiert und Verfahren der statischen Logik verwendet, um einem Touchpoint auf dem Conversion-Pfad einen konstanten Wert zuzuordnen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: