Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 19
Ihre Marketingstrategie ist schon seit Längerem darauf ausgerichtet, die Sichtbarkeit der App Ihres Unternehmens zu verbessern. Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)
- Ein großer Prozentsatz von App-Nutzern wandert nach drei Monaten ab.
- Nutzer, die die App noch nicht heruntergeladen haben, benötigen eventuell zusätzliche Anreize.
- Apps können während Betriebssystem-Updates versehentlich deinstalliert werden.
- Manche Nutzer laden Apps herunter und vergessen sie dann.
Ähnliche Frage
Frage 98
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 18
Wie können Sie Ihre Creatives für App-Kampagnen von Google optimieren?
ᐅ Nächste Frage
Frage 20
Welche der folgenden Vorteile bietet eine App im Rahmen der übergreifenden Geschäftsstrategie?