Google Ads Apps Prüfung
App-Werbung » Frage 36
Welche Auswirkungen hat Machine Learning auf die Marketingbranche?
- Gängige Analysetools werden überflüssig, weil die Datenverarbeitung komplett über Computersysteme läuft.
- Werbetreibende verbringen mehr Zeit mit der Optimierung von Kampagnen, da größere Datenmengen verarbeitet werden müssen.
- Werbetreibende können mehr Daten als je zuvor gleichzeitig verarbeiten und erzielen damit bessere geschäftliche Ergebnisse.
- Werbeagenturen stellen weniger neue Mitarbeiter ein, weil keine manuellen Eingaben mehr gemacht werden müssen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: