Skip to main content

Google Ads Apps Prüfung

App-Werbung » Frage 36

Welche Auswirkungen hat Machine Learning auf die Marketingbranche?

Welche Auswirkungen hat Machine Learning auf die Marketingbranche?

  • Gängige Analysetools werden überflüssig, weil die Datenverarbeitung komplett über Computersysteme läuft.
  • Werbetreibende verbringen mehr Zeit mit der Optimierung von Kampagnen, da größere Datenmengen verarbeitet werden müssen.
  • Werbetreibende können mehr Daten als je zuvor gleichzeitig verarbeiten und erzielen damit bessere geschäftliche Ergebnisse.
  • Werbeagenturen stellen weniger neue Mitarbeiter ein, weil keine manuellen Eingaben mehr gemacht werden müssen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 35

Ein Kunde Ihrer Marketingagentur möchte wissen, wie Machine Learning bei App-Kampagnen von Google funktioniert. Welche Vorteile bietet Machine Learning sowohl für Werbetreibende als auch für Nutzer?

ᐅ Nächste Frage

Frage 37

Ein Unternehmen aus dem Bildungsbereich plant eine Marketingkampagne für seine App. Was sind drei Faktoren, die das Unternehmen beim Festlegen der entsprechenden Marketingziele berücksichtigen sollte? (Wählen Sie drei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen