Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 147

Wie können Werbetreibende Dateneinblicke nutzen, um die Kampagnenleistung besser beurteilen zu können?

Wie können Werbetreibende Dateneinblicke nutzen, um die Kampagnenleistung besser beurteilen zu können? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Sie können alle kostenpflichtigen Kanäle evaluieren und die Investitionen gleichmäßig verteilen.
  • Sie können Berichte zu View-through-Conversions abrufen, um den vollständigen Wert der ausgelieferten Anzeigen zu ermitteln.
  • Sie können mithilfe des Assetberichts besonders leistungsstarke Assets identifizieren und diese als Grundlage für weitere Assets verwenden.
  • Sie können die Nutzeraufrufe einzelner Websites und Apps erfassen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 146

Ein Marketingexperte bei einer Agentur arbeitet an App-Kampagnen für einen Lebensmittel-Lieferdienst. Er führt eine Kampagne zur Neukundengewinnung durch. Welche der folgenden Gebotsstrategien ist für den Kunden optimal, um sein Ziel zu erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 148

Robert ist dabei, ein HTML5-Asset für seine App-Kampagne von Google zu erstellen. Was sollte gemäß den Best Practices für HTML5-Assets eingeblendet werden, bevor die HTML5-Anzeige abgespielt wird?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen