Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 150

Valea wurde mit der Betreuung mehrerer Kunden beauftragt, die Interesse an App-Kampagnen von Google bekundet haben. Bei einigen Kampagnen wird die Gebotsstrategie Ziel-CPA (Cost-per-Action) eingesetzt, bei anderen Ziel-CPI (Cost-per-Install). Welche Aussagen sind korrekt, wenn es darum geht, Tagesbudgets für App-Kampagnen festzulegen?

Valea wurde mit der Betreuung mehrerer Kunden beauftragt, die Interesse an App-Kampagnen von Google bekundet haben. Bei einigen Kampagnen wird die Gebotsstrategie „Ziel-CPA“ (Cost-per-Action) eingesetzt, bei anderen „Ziel-CPI“ (Cost-per-Install). Welche Aussagen sind korrekt, wenn es darum geht, Tagesbudgets für App-Kampagnen festzulegen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 5-Fache des Ziel-CPAs betragen.
  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 25-Fache des Ziel-CPIs betragen.
  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 10-Fache des Ziel-CPAs betragen.
  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 50-Fache des Ziel-CPIs betragen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 149

Rosalie führt seit einiger Zeit eine App-Kampagne von Google durch und möchte nun die Nutzer identifizieren, die für ihr Unternehmen am wertvollsten sind. Welche Schritte sollte sie zu diesem Zweck unternehmen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 1

Warum sollten Werbetreibende sich mit App-Entwicklern absprechen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen