Google Prüfung für Zertifizierung
Google Analytics 4 » Frage 13
Sie verwalten eine Website und betrachten bestimmte Ereignisse als besonders relevant, z. B. wenn Nutzer sich für den Newsletter anmelden oder einen Kauf abschließen. Wenn Sie diese Ereignisse als wichtig kennzeichnen und ihnen einen Wert zuordnen möchten, welches Label weisen Sie ihnen in Ihrer Google Analytics 4-Property zu?
Conversion-Ereignisse
Benutzerdefinierte Ereignisse
Empfohlene Ereignisse
Zielvorhaben
Ähnliche Fragen
Frage 26
Manche Ereignisse auf Ihrer Website haben eine besondere Relevanz für Sie, z. B. Käufe oder Newsletter-Anmeldungen. Wenn Sie diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen möchten, welche Kennzeichnung weisen Sie ihnen in Ihrer Google Analytics 4-Property zu?
Frage 137
Auf Ihrer Website gibt es viele relevante Ereignisse, z. B. wenn Nutzer Artikel kaufen oder sich für den Newsletter anmelden. Sie möchten diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen, wenn die Ereignisse eintreten. Wie markieren Sie diese Ereignisse in Ihrer Google Analytics 4-Property?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken , bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 12
Wenn Sie eine Property aus Ihrem Google Analytics-Konto löschen, nach wie vielen Tagen wird die Property endgültig gelöscht?
ᐅ Nächste Frage
Frage 14
Wo finden Sie unter „Berichte“ in Google Analytics Informationen darüber, wie Nutzer auf Ihre Website gelangen (z. B. über Suchmaschinenergebnisse)?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen