Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 26

Manche Ereignisse auf Ihrer Website haben eine besondere Relevanz für Sie, z. B. Käufe oder Newsletter-Anmeldungen. Wenn Sie diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen möchten, welche Kennzeichnung weisen Sie ihnen in Ihrer Google Analytics 4-Property zu?

Manche Ereignisse auf Ihrer Website haben eine besondere Relevanz für Sie, z. B. Käufe oder Newsletter-Anmeldungen. Wenn Sie diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen möchten, welche Kennzeichnung weisen Sie ihnen in Ihrer Google Analytics 4-Property zu?

  • Empfohlene Ereignisse
  • Conversion-Ereignisse
  • Zielvorhaben
  • Benutzerdefinierte Ereignisse

Ähnliche Fragen

Frage 13

Sie verwalten eine Website und betrachten bestimmte Ereignisse als besonders relevant, z. B. wenn Nutzer sich für den Newsletter anmelden oder einen Kauf abschließen. Wenn Sie diese Ereignisse als wichtig kennzeichnen und ihnen einen Wert zuordnen möchten, welches Label weisen Sie ihnen in Ihrer Google Analytics 4-Property zu?

Frage 137

Auf Ihrer Website gibt es viele relevante Ereignisse, z. B. wenn Nutzer Artikel kaufen oder sich für den Newsletter anmelden. Sie möchten diese Ereignisse als wichtig markieren und ihnen einen Wert zuordnen, wenn die Ereignisse eintreten. Wie markieren Sie diese Ereignisse in Ihrer Google Analytics 4-Property?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Wenn Sie ein neues Google Ads-Konto mit Ihrer Google Analytics-Property verknüpfen möchten, um detaillierte Daten zu Ihrer Marketingkampagne zu erhalten, unter welchem Bereich in Ihrer Google Analytics 4-Property verwalten Sie diesen Vorgang?

ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Sie entschließen sich, an verschiedenen Stellen online zu werben, um mehr Zugriffe auf Ihre Website zu erzielen. In Ihrer Google Analytics 4-Property möchten Sie herausfinden, welchen Beitrag die verschiedenen Anzeigen zum Conversion-Pfad leisten. Unter welchem Bereich finden Sie in Ihrer Google Analytics 4-Property hierfür den Bericht „Conversion-Pfade“?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen