Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 30

Wenn Sie das Attributionsmodell Letzter Klick nutzen und sehen möchten, wie Channels und Kampagnen mit dem Attributionsmodell Erster Klick bewertet werden, welchen Bericht rufen Sie dazu auf?

Wenn Sie das Attributionsmodell „Letzter Klick“ nutzen und sehen möchten, wie Channels und Kampagnen mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ bewertet werden, welchen Bericht rufen Sie dazu auf?

  • Segmentüberschneidung
  • Conversion-Pfade
  • Explorative Trichteranalyse
  • Modellvergleich

Ähnliche Fragen

Frage 86

Sie nutzen derzeit das Attributionsmodell „Letzter Klick“. In welchem der folgenden Berichte können Sie herausfinden, wie das Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet?

Frage 139

Sie nutzen das Attributionsmodell „Letzter Klick“, möchten aber wissen, wie mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet werden. In welchem Bericht finden Sie diese Informationen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 29

Welche Daten sind in dem Bericht „Echtzeit“ enthalten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 31

Welches Attributionsmodell nutzt Machine Learning-Algorithmen, um den Wert einer Conversion verschiedenen Touchpoints zuzuordnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen