Google Prüfung für Zertifizierung
Google Analytics 4 » Frage 30
Wenn Sie das Attributionsmodell „Letzter Klick“ nutzen und sehen möchten, wie Channels und Kampagnen mit dem Attributionsmodell „Erster Klick“ bewertet werden, welchen Bericht rufen Sie dazu auf?
- Segmentüberschneidung
- Conversion-Pfade
- Explorative Trichteranalyse
- Modellvergleich
Ähnliche Fragen
Frage 86
Frage 139
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 29
Welche Daten sind in dem Bericht „Echtzeit“ enthalten?