Skip to main content

Google Prüfung für Zertifizierung

Google Analytics 4 » Frage 85

Ihr Unternehmen hat eine Website und je eine App für iOS und Android. Wenn Sie Ereignisse und Nutzer über alle drei Plattformen hinweg analysieren möchten, wie richten Sie Ihr Konto ein?

Ihr Unternehmen hat eine Website und je eine App für iOS und Android. Wenn Sie Ereignisse und Nutzer über alle drei Plattformen hinweg analysieren möchten, wie richten Sie Ihr Konto ein?

  • Eine Property mit einem Web-Datenstream für die Website und einem App-Datenstream für die App
  • Eine Property mit einem Web-Datenstream für die Website sowie eine Property mit einem App-Datenstream für die App
  • Eine Property mit einem Web-Datenstream für die Website und je einem App-Datenstream für iOS und Android
  • Eine Property mit einem Web-Datenstream für die Website sowie eine Property mit je einem App-Datenstream für iOS und Android

Ähnliche Fragen

Frage 17

Wenn Sie Ereignisse und Nutzer sowohl auf der Website Ihres Unternehmens als auch in den einzelnen Apps für iOS und Android zusammen analysieren möchten, wie sollten Sie Ihr Konto einrichten?

Frage 108

Sie leiten ein kleines Unternehmen, das eine Website sowie eine App für iOS und eine App für Android betreibt. Wenn Sie Ereignisse und Nutzer über alle drei Plattformen hinweg analysieren möchten, wie richten Sie Ihr Konto ein?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Analytics 4 schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Analytics 4 Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics 4


ᐅ Vorherige Frage

Frage 84

Sie haben eine Google Analytics 4-Property für Ihre Website und App erstellt. Wie misst Google Analytics bestimmte Nutzerinteraktionen auf der Website oder in der App, um Berichte darüber zu erstellen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 86

Sie nutzen derzeit das Attributionsmodell „Letzter Klick“. In welchem der folgenden Berichte können Sie herausfinden, wie das Attributionsmodell „Erster Klick“ Channels und Kampagnen bewertet?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics 4 Fragen