Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Google Ads KI » Frage 120
Was ist ein Vorteil von weitgehend passenden Keywords?
- Weitgehend passende Keywords geben Werbetreibenden mehr Kontrolle über die Suchbegriffe, mit denen die Anzeigen übereinstimmen. Außerdem kann diese Option das Volumen einschränken.
- Um eine optimale Leistung zu erzielen, müssen weitgehend passende Keywords in jeder Anzeigengruppe neben genau passenden Keywords und passenden Wortgruppen enthalten sein.
- Mit weitgehend passenden Keywords wird dafür gesorgt, dass die Kernbedeutung des Keywords im Suchbegriff enthalten ist und ein ähnliches Volumen wie bei einem genau passenden Keyword erreicht wird.
- Mit weitgehend passenden Keywords können Werbetreibende die meisten potenziellen Kunden erreichen, die nach ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung suchen. Außerdem lässt sich Zeit sparen, weil nicht viele verschiedene Keywords hinzugefügt werden müssen.
Ähnliche Fragen
Frage 42 ✚ Lösung
Warum sind weitgehend passende Keywords so wichtig?
Frage 88
Wie können Sie von weitgehend passenden Keywords profitieren?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 119
Welcher Typ von Wertdefinition wird bei wertbezogenen Messstrategien häufig verwendet?
ᐅ Nächste Frage
Frage 121
Welche Best Practice sollten Sie befolgen, um effektive Bild-Assets zu erstellen?