Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 2

Als hausinterner Marketingexperte eines E-Commerce-Unternehmens möchten Sie die Umsätze auf der Website steigern. Wie können Sie potenzielle Kunden mit einer Videoanzeige zum Shoppen anregen?

Als hausinterner Marketingexperte eines E-Commerce-Unternehmens möchten Sie die Umsätze auf der Website steigern. Wie können Sie potenzielle Kunden mit einer Videoanzeige zum Shoppen anregen?

  • Einen allgemeinen Call-to-Action (CTA) einfügen
  • Audioinhalte auf ein Minimum beschränken, um die Zuschauer nicht vom Call-to-Action (CTA) abzulenken
  • Einen relevanten Call-to-Action (CTA) einbinden
  • Zuschauern mehrere Möglichkeiten zur Interaktion bieten

Ähnliche Fragen

Frage 58

Sie verwalten das Marketing eines Online-Einzelhändlers, der die Verkäufe auf seiner Website steigern möchte. Mit welcher Taktik können Sie potenzielle Kunden in einer Videoanzeige zum Shoppen anregen?

Frage 143

Sie erstellen eine Videoanzeige mit dem Ziel, Nutzer zur Interaktion anzuregen. Welche Taktik eignet sich dafür am besten?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 1

Sie führen eine App-Kampagne durch und erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 3

Welcher Aspekt der Kampagneneffizienz ist am wichtigsten für den Return on Investment (ROI) und im Bereich der digitalen Medien der entscheidendste Faktor?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen