Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 141

Sie sind Inhaber eines kleinen Sportwarengeschäfts und nutzen Videokampagnen, um online mehr zu verkaufen. Wie können Sie Ihre Video-Creatives optimieren, damit Sie noch bessere Ergebnisse erzielen?

Sie sind Inhaber eines kleinen Sportwarengeschäfts und nutzen Videokampagnen, um online mehr zu verkaufen. Wie können Sie Ihre Video-Creatives optimieren, damit Sie noch bessere Ergebnisse erzielen?

  • Erfahrungsberichte von Kunden verwenden, um Nutzer auf emotionaler Ebene anzusprechen
  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen
  • Mehr Nahaufnahmen des Produkts verwenden, um es in den Fokus der Anzeige zu rücken
  • Zuschauern mehrere Möglichkeiten zur Interaktion bieten

Ähnliche Fragen

Frage 4

Sie sind Inhaber eines kleinen Computer-Hardwareunternehmens und verwenden Videokampagnen, um online mehr zu verkaufen. Wie sollten Sie Ihre Video-Creatives optimieren, um Ihre Umsätze weiter zu erhöhen?

Frage 60

Sie sind Inhaber eines kleinen Möbelunternehmens und setzen Videokampagnen ein, um mehr Online-Verkäufe zu erzielen. Sie möchten die Ergebnisse aber weiter verbessern. Wie können Sie Ihre vorhandenen Video-Creatives optimieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 140

Welche dieser Aussagen beschreibt die ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?

ᐅ Nächste Frage

Frage 142

Welches Element ist für den Return on Investment (ROI) und im Bereich der digitalen Medien der entscheidendste Faktor?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen