Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 34

Womit können Sie ermitteln, wie viele Personen die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben?

Womit können Sie ermitteln, wie viele Personen die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben?

  • Videoanalysen
  • Ads Creative Studio
  • Create with Google
  • Die ABCD-Prinzipien für effektive Creatives

Ähnliche Fragen

Frage 52

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und möchten herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Wie können Sie diese Informationen ermitteln?

Frage 148

Sie haben vor einem Monat Ihre erste Videokampagne gestartet und möchten nun herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Womit können Sie diese Informationen ermitteln?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 33

Sie haben ein Video erstellt, um Ihre Marke zu pushen – aber die Zuschauer sehen sich die Anzeige nicht so lange an, wie Sie es gerne hätten. Wie können Sie sie mit Ihrem Video länger fesseln?

ᐅ Nächste Frage

Frage 35

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für eine Karosseriewerkstatt zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen