Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 54

Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Wie gehen Sie dafür vor?

Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Wie gehen Sie dafür vor?

  • Fachjargon verwenden, auf den die wichtigsten Zielgruppen ansprechen
  • Produktdemos und Anleitungsvideos verwenden, um das Produkt in einen visuellen Kontext zu stellen
  • Menschen in den Mittelpunkt stellen und subtile Branding-Elemente einsetzen
  • Anhand mehrerer Botschaften die zahlreichen Wege aufzeigen, wie dieses Produkt ein Problem löst

Ähnliche Fragen

Frage 29

Sie arbeiten für eine Kreativagentur. Ihr Kunde ist ein Softwareunternehmen, das die Kaufbereitschaft für sein Projektmanagement-Produkt fördern möchte. Wie gehen Sie vor, um eine Videoanzeige dafür zu erstellen?

Frage 146

Angenommen, Sie starten Ihre erste Videokampagne und haben bereits Produktbilder, Texte und Logos. Was kann Ihnen dabei helfen, aus diesen Assets Ihre erste Videoanzeige zu erstellen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 53

Sie arbeiten für eine Medienagentur und möchten die responsiven Displayanzeigen Ihres Kunden optimieren, um die Leistung zu steigern. Was sollten Sie als Erstes tun?

ᐅ Nächste Frage

Frage 55

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen