Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 100

Was sollte beim Verfassen von effektiven Anzeigentiteln und Textzeilen für App-Kampagnen beachtet werden?

Was sollte beim Verfassen von effektiven Anzeigentiteln und Textzeilen für App-Kampagnen beachtet werden?

  • Konzentrieren Sie sich bei Anzeigentiteln auf die wichtigsten Funktionen der App. Anhand der Textzeilen liefern Sie dann weitere Informationen.
  • In den Anzeigentiteln sollte nur der Name der App genannt werden. Anhand der Textzeilen liefern Sie dann weitere Informationen.
  • Anzeigentitel sollten die Aufmerksamkeit der Nutzer wecken und in den Textzeilen heben Sie die wichtigsten Funktionen der App hervor.
  • Anzeigentitel sollten einen Call-to-Action enthalten, Textzeilen sind für Statistiken zur Beliebtheit der App vorgesehen.

Ähnliche Fragen

Frage 10

Sie arbeiten an Ihrer ersten App-Kampagne. Sie wissen, dass der Text eine wichtige Rolle spielt, sind sich aber nicht sicher, worauf Sie genau achten sollten. Was wird hinsichtlich effektiver Anzeigentitel und Textzeilen für App-Kampagnen empfohlen?

Frage 110

Was gilt für das Erstellen von effektiven Anzeigentiteln und Textzeilen für App-Kampagnen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 99

Wie oft sollten Sie bei Discovery-Kampagnen Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung austauschen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 101

Sie möchten bei einigen wichtigen Zielgruppen, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen, die Conversions noch weiter steigern. Wie kann Ihnen das Testtool von Google dabei helfen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen