Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 106
Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Ihren Assets verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?
- Weniger Creatives hochladen als bei früheren App-Kampagnen
- Identische Videos mit geringfügigen Unterschieden einsetzen
- Creatives mit unterschiedlichen Inhalten, Themen, Längen und Ausrichtungen verwenden
- Identische Videos mit unterschiedlicher Länge verwenden
Ähnliche Fragen
Frage 11
Frage 139
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 105
ᐅ Nächste Frage
Frage 107
Welche Art von Assets wird für App-Kampagnen nicht angenommen?