Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 112

Sie erstellen eine Videoanzeige für ein Reiseunternehmen mit dem Ziel, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche der folgenden Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige verwenden?

Sie erstellen eine Videoanzeige für ein Reiseunternehmen mit dem Ziel, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche der folgenden Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige verwenden?

  • Erfahren Sie mehr über uns
  • Weitere Informationen
  • Jetzt anrufen
  • Jetzt buchen

Ähnliche Fragen

Frage 20

Sie erstellen eine Videoanzeige für eine Hotelkette mit dem Ziel, mehr Buchungen über die Website des Unternehmens zu generieren. Welche Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige einsetzen?

Frage 67

Sie erstellen eine Videoanzeige für ein Spa. Ihr Ziel ist es, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige einsetzen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 111

Welche dieser Seitenverhältnisse können Sie für Bild-Assets in App-Kampagnen nutzen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 113

Ihnen fällt auf, dass die Zuschauer bei Ihren Videoanzeigen relativ schnell abspringen. Was können Sie einsetzen, um die Zuschauer effektiv in Ihren Bann zu ziehen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen