Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 119
Wie häufig sollten Sie Ihren Asset-Bericht prüfen und Assets mit niedriger Leistungsbewertung austauschen, wenn Sie eine Discovery-Kampagne durchführen?
Vierteljährlich
Monatlich
Täglich
Alle zwei Wochen
Ähnliche Fragen
Frage 9
Sie verwalten eine Discovery-Kampagne. Wie oft sollten Sie Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung ersetzen?
Frage 99
Wie oft sollten Sie bei Discovery-Kampagnen Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung austauschen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken , bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 118
Sie erstellen eine Discovery-Kampagne für Ihren T-Shirt-Shop und möchten Bilder auswählen, die den Best Practices für Creatives entsprechen. Auf welches dieser Bilder trifft das zu?
ᐅ Nächste Frage
Frage 120
Sie haben vor ein paar Monaten Ihre erste Videoanzeige erstellt und möchten gerne, dass sie noch mehr Leistung bringt. Was können Sie ändern, um die Effektivität der Anzeige zu verbessern?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen