Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 119

Wie häufig sollten Sie Ihren Asset-Bericht prüfen und Assets mit niedriger Leistungsbewertung austauschen, wenn Sie eine Discovery-Kampagne durchführen?

Wie häufig sollten Sie Ihren Asset-Bericht prüfen und Assets mit niedriger Leistungsbewertung austauschen, wenn Sie eine Discovery-Kampagne durchführen?

  • Vierteljährlich
  • Monatlich
  • Täglich
  • Alle zwei Wochen

Ähnliche Fragen

Frage 9

Sie verwalten eine Discovery-Kampagne. Wie oft sollten Sie Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung ersetzen?

Frage 99

Wie oft sollten Sie bei Discovery-Kampagnen Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung austauschen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 118

Sie erstellen eine Discovery-Kampagne für Ihren T-Shirt-Shop und möchten Bilder auswählen, die den Best Practices für Creatives entsprechen. Auf welches dieser Bilder trifft das zu?

ᐅ Nächste Frage

Frage 120

Sie haben vor ein paar Monaten Ihre erste Videoanzeige erstellt und möchten gerne, dass sie noch mehr Leistung bringt. Was können Sie ändern, um die Effektivität der Anzeige zu verbessern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen