Skip to main content

Google Ads Offline-Umsatz Prüfung

Offline-Umsatz » Frage 9

Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens möchte die derzeitige Marketingstrategie anhand von Online- und Offline-KPIs modernisieren. Die Teams haben bisher immer isoliert voneinander gearbeitet. Welche Ansätze kann er beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen?

Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens möchte die derzeitige Marketingstrategie anhand von Online- und Offline-KPIs modernisieren. Die Teams haben bisher immer isoliert voneinander gearbeitet. Welche Ansätze kann er beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

  • Sich über die Aufgaben und Messwerte der verschiedenen Teams informieren und ihre Ziele aufeinander abstimmen
  • Organisatorische Veränderungen an Besprechungsstrukturen, Mediabudgets und KPIs vorschlagen
  • Weiterhin zu voneinander isolierten organisatorischen Strukturen, Budgets und Besprechungen anregen
  • Die Teams mithilfe einheitlicher Ziele und KPIs motivieren
  • Für jedes Team separate Ziele und KPIs festlegen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 8

Um die Daten zu Ladenbesuchen zu validieren, werden Nutzer aus einem Panel von Freiwilligen der Google Umfrage-App zu ihren eigenen Besuchen im Geschäft befragt. Wie viele Nutzer nehmen an diesen Umfragen teil?


ᐅ Nächste Frage

Frage 10

Welches Automatisierungstool hilft Ihnen, sowohl für Online- als auch für Offlinekäufer zu optimieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen