Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Offline-Umsatz » Frage 116

In welchem dieser Fälle ist es sinnvoll, eine Affiliate-Standorterweiterung einzusetzen?

In welchem dieser Fälle ist es sinnvoll, eine Affiliate-Standorterweiterung einzusetzen?

  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen an weitere Hersteller verkauft
  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen an einem Geschäftsstandort verkauft, den er nicht selbst betreibt
  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen über Business-to-Business-Händler verkauft
  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen an einem Geschäftsstandort verkauft, dessen Inhaber er ist

Ähnliche Fragen

Frage 46

In welchem dieser Szenarien wäre eine Affiliate-Standorterweiterung hilfreich?

Frage 99

Wann würden Sie eine Affiliate-Standorterweiterung verwenden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 115

Sie haben vor Kurzem eine neue Produktline von Energydrinks herausgebracht und planen, sie über einen bekannten Großhändler zu verkaufen. Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 117

Welche dieser Methoden eignet sich, um eine manuelle Gebotsstrategie im Vergleich mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe zu testen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen