Mobile Websites » Frage 24
Google Prüfung
Google Mobile Websites » Frage 24
Wie können Sie die Optimierung einer mobilen Website nach Browserversion oder Bildschirmauflösung priorisieren?
- Nach der höchsten Anzahl an Sitzungen und den niedrigsten Conversion-Raten (oder höchsten Absprungraten) suchen.
- Alle zur gleichen Zeit optimieren.
- Nach der ältesten Version Ihrer Website suchen.
- Die Website mit den höchsten Conversion-Raten priorisieren.
Begründung:
Erfolg messen mit Google Analytics – und Messwerte, die Sie einsetzen können
Untersuchen Sie, ob sich die Nutzererfahrung zwischen verschiedenen Browsern und Bildschirmauflösungen unterscheidet: Priorisieren Sie die Optimierung einer mobilen Website nach Browserversion oder Bildschirmauflösung, indem Sie nach der höchsten Anzahl an Sitzungen und den niedrigsten Conversion-Raten (oder höchsten Absprungraten) suchen. Wenn Sie z. B. bemerken, dass bestimmte Browserversionen oder Bildschirmauflösungen mit niedrigen Conversion-Raten verbunden sind, stellen Sie sicher, dass Ihre Calls-to-Action sich in leicht auffindbaren Bereichen befinden und korrekt funktionieren.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7336696?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 23
Welche der folgenden Aussagen über Responsive-Websites trifft NICHT zu?
ᐅ Nächste Frage
Frage 25
Worauf sollten Sie die Verbindung bei Verwendung von Chrome DevTools einschränken?