Grundlagen » Frage 25
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 25
Ihr Kunde möchte seine Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?
- Qualitätsfaktor verbessern und Gebot senken
- Anzeigentitel länger und aussagekräftiger gestalten
- Weitere Keywords hinzufügen und Tagesbudget erhöhen
- Anzeigenqualität verbessern und Gebot erhöhen
Begründung:
So können Sie die Anzeigenposition verbessern:
- Gebot erhöhen
- Qualität der Anzeigen verbessern
- Nutzererfahrung mit Ihrer Zielseite für Mobilgeräte und Desktop-PCs optimieren
Informationen zur Anzeigenposition und zum Anzeigenrang
Die Anzeigenposition gibt an, an welcher Stelle auf der Seite die Anzeige eingeblendet wird. Beispielsweise bedeutet eine Anzeigenposition von „1“, dass Ihre Anzeige an erster Position auf einer Seite geschaltet wird. Allgemein ist eine möglichst hohe Anzeigenposition wünschenswert, da dadurch mehr potenzielle Kunden auf die Anzeige aufmerksam werden.
Anzeigen können oben oder unten auf der Suchergebnisseite präsentiert werden. Anhand der durchschnittlichen Position können Sie erkennen, wie leistungsstark Ihre Anzeigen sind.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/1722122?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 24
ᐅ Nächste Frage
Frage 26
Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?