Grundlagen » Frage 56
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 56
Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?
- Durch Segmentieren der Leistungsstatistiken nach Zeit
- Mit dem Bericht zu Suchbegriffen
- Durch Überwachen der Daten zu Reichweite und Häufigkeit
- Mit einer Keyword-Diagnose
Begründung:
Leistung nach Zeitraum messen
Würden Sie gerne wissen, ob Ihre Anzeige freitags öfter angeklickt wird als sonntags? Möchten Sie die Impressionen einer Anzeigengruppe ganz einfach quartalsweise vergleichen? In AdWords stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um die Leistung in bestimmten Zeiträumen zu vergleichen. In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Leistung für zwei Zeiträume vergleichen. Zudem erfahren Sie, wie Sie Segmente einsetzen, um bestimmte Datensätze aufzuschlüsseln.
Daten nach Zeitraum segmentieren
Mithilfe von Segmenten können Sie ausführlichere Informationen zu Ihren Daten erhalten. Angenommen Sie haben beispielsweise die Zeitraumauswahl verwendet, um sich die Gesamtleistung der vergangenen Woche anzusehen. Nun möchten Sie jedoch die Daten der Woche nach Tag aufgeschlüsselt darstellen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2454008?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 55
Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Google Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 57
In welchem Fall würden Sie sich für Werbung im Displaynetzwerk entscheiden?