Skip to main content

Grundlagen » Frage 59

Google Prüfung

Google Ads Grundlagen » Frage 59

Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?

Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?

  • Anzahl der Keywords
  • Produkttyp oder Dienstleistungsart
  • Maximale CPC-Gebote
  • Anzahl der Anzeigengruppen pro Kampagne

Begründung:

Kampagne – Definition

Mehrere Anzeigengruppen, bestehend aus Anzeigen, Keywords und Geboten, mit gemeinsamem Budget, gemeinsamer geografischer Ausrichtung und anderen gemeinsamen Einstellungen.

Kampagnen eignen sich, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen nach Kategorien zu organisieren.

  • In Ihrem Google Ads-Konto können mehrere Kampagnen aktiv sein.
  • Jede Kampagne umfasst mindestens eine Anzeigengruppe.
  • Sie können unter anderem folgende Einstellungen auf Kampagnenebene vornehmen: Budget, Sprache, Standort und Ausrichtung auf das Google-Werbenetzwerk.
  • Sie können mehrere unabhängige Kampagnen erstellen, um Anzeigen an unterschiedlichen Standorten zu schalten und verschiedene Budgets festzulegen.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6304?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 58

Wenn Nutzer nach dem Uhrenreparaturgeschäft Ihres Kunden suchen, verwenden sie sehr spezifische Suchbegriffe, wie „vintage armbanduhren reparatur“. Mit welchen Keywords ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Anzeigen Ihres Kunden bei diesen Suchanfragen geschaltet werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 60

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge