Grundlagen » Frage 82
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 82
Sie bringen einem neuen Account Manager bei, wie man eine Suchnetzwerk-Kampagne erstellt. Warum empfehlen Sie ihm, ähnliche Keywords in einer Anzeigengruppe zusammenzufassen?
- Weil er dann Anzeigen erstellen kann, die für alle Keywords relevant sind
- Weil er dann für jedes Keyword eine andere Anzeige erstellen kann
- Weil er dann nur eine Anzeige erstellen muss, die für alle Keywords relevant ist
- Weil er dann mehrere Anzeigen für jedes Keyword erstellen kann
Begründung:
AdWords ist in drei Ebenen unterteilt:
Konto, Kampagnen und Anzeigengruppen.
- Zum Konto gehören eine eindeutige E-Mail-Adresse, ein Passwort und Ihre Zahlungsinformationen.
- Die Kampagnen beinhalten eigene Budgets und Einstellungen, über die Sie festlegen, wo Ihre Anzeigen ausgeliefert werden.
- Die Anzeigengruppen umfassen Reihen ähnlicher Anzeigen und Keywords.
Hinweise
Bei Videokampagnen enthält eine Anzeigengruppe Videoanzeigen mit gemeinsamen Ausrichtungskriterien und Geboten.Eine Anzeigengruppe kann nur Videoanzeigen desselben Formats enthalten. Wenn Sie TrueView-In-Stream- und TrueView-In-Display-Videoanzeigen schalten möchten, müssen Sie zwei unterschiedliche Anzeigengruppen erstellen.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/1704396?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: