Skip to main content

Grundlagen » Frage 105

Google Prüfung

Google Ads Grundlagen » Frage 105

Mit welcher Gebotsstrategie kann Tracy mehr Anrufe für ihre Pizzeria erzielen?

Mit welcher Gebotsstrategie kann Tracy mehr Anrufe für ihre Pizzeria erzielen?

  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Cost-per-Click (CPC)
  • Sichtbarer CPM (vCPM)

Begründung:

Beispiel
Sie betreiben eine Pizzeria in der Hamburger Innenstadt und bewerben Ihr Restaurant mit einer Kampagne, der Sie eine Anruferweiterung hinzufügen. Wenn ein Besucher der Hansestadt auf seinem Smartphone nach „pizza hamburg“ sucht und eine Ihrer Anzeigen ausgeliefert wird, kann er auf die Anzeige tippen, um die Speisekarte auf Ihrer Website aufzurufen. Oder er kann auf die Anrufschaltfläche tippen, um direkt eine Bestellung aufzugeben.

Anrufe sind Klicks:
Ein Klick auf die Telefonnummer kostet das Gleiche wie ein Anzeigentitel-Klick (ein Standard-CPC).

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2453991?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 104

Bei einer Google Ads-Auktion wird entschieden, welche Summe der Werbetreibende bezahlen muss. Welche weiteren zwei Faktoren hängen von dieser Auktion ab? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 106

Wenn sie 2 € für einen Klick bieten und das nächstniedrigere Gebot 1,25 € beträgt, wie viel bezahlen Sie?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge