Look what would happen if you take our normal onlineshopping-procedure into our Real-Life:
Scary 🙂
Über den Autor
Alexandra Lindner ist Unternehmerin, Suchmaschinen-Expertin und Online-Spezialistin.
Bereits seit über 15 Jahren ist sie als SEOwoman in D-A-CH bekannt und veröffentlicht regelmäßig Beiträge und Videos.
Die Optimierung von Onlineshops und Webseiten - in Verbindung mit Social-Media und YouTube - ist ihr Spezialgebiet.
Kommentare
Rita Späni 3. November 2011 um 23:11
So sieht es aus! Wer ist nicht schon zur Verzweiflung getrieben worden, von irgendwelchen Check-out Prozeduren?
Mystery Shopping 22. November 2011 um 00:48
Find ich wirklich eine gute Werbung 🙂 Aber genau so ist es im Internet. Bitte geben Sie diesen Code ein ZFPSXM23 🙂
Oliver 12. Februar 2012 um 17:25
Sehr lustig und so wahr. Manche Shopsysteme sind wirklich der absolute Horror. Und Captchas sind das Usability-Grauen.