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Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 7

Sie erstellen eine Google-Videokampagne mit dem Zielvorhaben Markenbekanntheit und Reichweite. Warum ist die Gebotsstrategie Ziel-Cost-per-1000-Impressions (Ziel-CPM) für Sie am besten geeignet?

Sie erstellen eine Google-Videokampagne mit dem Zielvorhaben „Markenbekanntheit und Reichweite“. Warum ist die Gebotsstrategie „Ziel-Cost-per-1000-Impressions“ (Ziel-CPM) für Sie am besten geeignet?

  • Unter Berücksichtigung des Ziel-CPAs werden möglichst viele Impressionen generiert.
  • Die Gebote werden optimiert, um möglichst viele relevante Nutzer zu erreichen.
  • Es werden im Rahmen des festgelegten Tagesbudgets möglichst viele Klicks erzielt.
  • Es werden bisherige Daten analysiert und die Gebote auf Grundlage von Leistungssignalen angepasst.

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