Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 19

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Video-Aktionskampagne die optimierte Ausrichtung aktivieren?

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Video-Aktionskampagne die optimierte Ausrichtung aktivieren?

  • Sie erreichen so Zielgruppen, die bereits mit Ihrer Marke vertraut sind und bei denen eine Conversion wahrscheinlich ist.
  • Dadurch werden aus Ihren Segmenten mit selbst erhobenen Daten diejenigen Nutzer entfernt, bei denen eine Conversion unwahrscheinlich ist.
  • Dadurch werden angewendete Lösungen für Zielgruppen entfernt, bei denen eine Conversion unwahrscheinlich ist.
  • Sie erreichen so neue und relevante Zielgruppen, bei denen eine Conversion wahrscheinlich ist.

Ähnliche Fragen

Frage 3

Warum sollten Sie die optimierte Ausrichtung aktivieren, wenn Sie eine Video-Aktionskampagne erstellen?

Frage 33

Warum wird empfohlen, beim Erstellen einer Video-Aktionskampagne die optimierte Ausrichtung zu aktivieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 18

Was sind die vier Gründe, aus denen sich Creator für YouTube entscheiden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 20

Warum sollten Sie bei einer Google-Videokampagne mit dem Kampagnenziel „Markenbekanntheit und Reichweite“ die Gebotsstrategie „Ziel-Cost-per-1000-Impressions“ (Ziel-CPM) verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen