Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 35

Angenommen, Sie führen eine Video-Aktionskampagne durch. Wie gehen Sie vor, um die Leistung der Kampagne zu analysieren?

Angenommen, Sie führen eine Video-Aktionskampagne durch. Wie gehen Sie vor, um die Leistung der Kampagne zu analysieren?

  • Sie sollten nur vollständige Online-Conversions messen, um den Return on Investment genauer berechnen zu können.
  • Sie sollten anhand von Google Ads-Conversion-Tracking den vollständigen Wert ermitteln und nachrangige Conversion-Ereignisse ausschließen.
  • Sie sollten nur vollständige Offline-Conversions messen, um den Return on Investment genauer berechnen zu können.
  • Sie sollten anhand von Google Ads-Conversion-Tracking den vollständigen Wert ermitteln und nachrangige Conversion-Ereignisse einbeziehen.

Ähnliche Fragen

Frage 81

Sie planen eine Video-Aktionskampagne. Welche Strategie sollten Sie beim Messen der Leistung verfolgen?

Frage 118

Welche Strategie zur Leistungsmessung eignet sich für Video-Aktionskampagnen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 34

Welches Element ist bei der Effektivität von Videokampagnen für den Return on Investment und im Bereich der digitalen Medien der wichtigste Faktor?

ᐅ Nächste Frage

Frage 36

Sie führen eine Video-Aktionskampagne durch, um auf einfache und kostengünstige Weise mit nur einer automatisierten Kampagne mehr Conversions zu erzielen. Mit welchem Asset lassen sich die Onlineumsätze steigern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen