Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 74

Angenommen, Sie möchten Ihre Kampagne optimieren, um schneller Conversions zu erzielen. Wie gehen Sie vor?

Angenommen, Sie möchten Ihre Kampagne optimieren, um schneller Conversions zu erzielen. Wie gehen Sie vor?

  • Sie richten die Kampagne so ein, dass nur Zielgruppen angesprochen werden, die bereits nach Ihrer Marke gesucht haben.
  • Sie richten die Kampagne so ein, dass nur Zielgruppen angesprochen werden, die bereits eine Conversion ausgeführt haben.
  • Sie erfassen wichtige Aktionen, um den Machine-Learning-Algorithmen von Google genauere Signale bereitzustellen.
  • Sie erfassen nachrangige Aktionen, um den Machine-Learning-Algorithmen von Google mehr Signale bereitzustellen.

Ähnliche Fragen

Frage 5

Wie sollten Sie beim Optimieren einer Kampagne vorgehen, um schneller Conversions zu erzielen?

Frage 39

Wie lässt sich eine Kampagne optimieren, um schneller Conversions zu erzielen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 73

Ein Geschäftsinhaber verwendet die Lösungen für Videoanzeigen von Google in seinen Kampagnen zur Steigerung der Bekanntheit, Kaufbereitschaft oder Interaktion. Welchen Vorteil bieten diese Lösungen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 75

Sie planen eine Google-Videokampagne zur Steigerung der Bekanntheit und möchten messen können, wie vielen Nutzern Ihre Anzeigen präsentiert und wie oft sie geräte- und formatübergreifend ausgeliefert wurden. Welches Analysetool sollten Sie – zusätzlich zu grundlegenden Videomesswerte wie „Videowiedergabe zu:“ – verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen