Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 113

Sie möchten den vollständigen Wert Ihrer Aktionskampagnen ermitteln. Welche beiden Conversion-Typen sollten Sie dazu in Ihren Berichten erfassen?

Sie möchten den vollständigen Wert Ihrer Aktionskampagnen ermitteln. Welche beiden Conversion-Typen sollten Sie dazu in Ihren Berichten erfassen?

  • Plattformübergreifende Conversions und Conversions nach dem letzten Klick
  • Plattformspezifische Conversions und Conversions nach dem letzten Klick
  • Plattformübergreifende und auf Aufrufen basierende Conversions
  • Plattformspezifische und auf Aufrufen basierende Conversions

Ähnliche Fragen

Frage 100

Welche beiden Conversion-Typen können Sie in Ihren Berichten erfassen, um den vollständigen Wert Ihrer Aktionskampagnen zu bestimmen?

Frage 142

Welche beiden Conversion-Typen sollten Sie in Ihren Berichten erfassen, um den vollständigen Wert Ihrer Aktionskampagnen zu ermitteln?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 112

Wie können Sie die Effektivität einer Videoanzeige auch später noch optimieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 114

Sie möchten die Ausrichtung Ihrer Video-Aktionskampagne zuerst auf Zielgruppen im unteren Trichterbereich festlegen und dann später zusätzliche Segmente hinzufügen. Welche Kombination eignet sich für diesen Ansatz am besten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen