Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Videowerbung » Frage 125
Sie richten eine Video-Aktionskampagne ein, um Nutzer mit Kaufabsicht zur Interaktion zu bewegen. Wie sieht Ihre Zielgruppenstrategie aus?
- Sie konzentrieren sich auf Nutzer mit niedrigerer Conversion-Wahrscheinlichkeit, um das Conversion-Volumen zu erhöhen. Dazu beginnen Sie mit breiter gefassten Zielgruppentypen und dehnen Ihre Strategie dann später auf Zielgruppen mit hoher Kaufabsicht aus.
- Sie konzentrieren sich auf Nutzer mit der höchsten Conversion-Wahrscheinlichkeit, um möglichst effizient Conversions zu erzielen. Dazu beginnen Sie mit Segmenten mit selbst erhobenen Daten und dehnen Ihre Strategie dann später auf breiter gefasste Zielgruppentypen aus.
- Sie konzentrieren sich auf Nutzer mit niedrigerer Conversion-Wahrscheinlichkeit, um das Conversion-Volumen zu erhöhen. Dazu beginnen Sie mit Zielgruppen mit geringer Kaufabsicht und dehnen Ihre Strategie dann später auf Zielgruppen mit hoher Kaufabsicht aus.
- Sie konzentrieren sich auf Nutzer mit der höchsten Conversion-Wahrscheinlichkeit, um möglichst effizient Conversions zu erzielen. Dazu beginnen Sie mit Zielgruppen mit hoher Kaufabsicht und dehnen Ihre Strategie dann später auf breiter gefasste Zielgruppentypen aus.
Ähnliche Fragen
Frage 59
Frage 71
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 124
ᐅ Nächste Frage
Frage 126
Welche Vorteile bieten die Tools „Insights Finder“ und „Find My Audience“?