Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Google Ads Shopping » Frage 2

Welche beiden Gebotsstrategien können Sie in Ihrer Standard-Shopping-Kampagne nutzen?

Welche beiden Gebotsstrategien können Sie in Ihrer Standard-Shopping-Kampagne nutzen? Wählen Sie zwei aus.

  • Viewable-Cost-per-Impression (vCPM)
  • Conversion-Wert maximieren
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)

Ähnliche Fragen

Frage 116

Jemand fragt Sie, welche Gebotsstrategien er in einer Standard-Shopping-Kampagne nutzen kann. Was antworten Sie?

Frage 150

Zwei dieser Gebotsstrategien können in einer Standard-Shopping-Kampagne genutzt werden. Welche?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Shopping schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Shopping


ᐅ Vorherige Frage

Frage 1

Welche der folgenden Aussagen zu Attributen im Produktfeed ist richtig?

ᐅ Nächste Frage

Frage 3

Auf welche drei Arten helfen Ihnen Shopping-Anzeigen, Ihre Ziele zu erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Shopping Fragen