Google Ads Shopping Prüfung
Shopping » Frage 28
Sie möchten Ihre erste Shopping-Kampagne starten, aber Ihnen ist nicht klar, wie sich die Google Suche und Google Shopping voneinander unterscheiden. Welchen Vorteil bieten Shopping-Anzeigen?
- Shopping-Anzeigen bestehen aus einem Karussell mit Videos, Bildern und Texten, die sich je nach Suchanfrage ändern.
- Shopping-Anzeigen sind ausschließlich textbasiert und lassen sich mühelos mit Keywords und dem Standort als Mindestanforderungen für den Kampagnenstart einrichten.
- In Shopping-Anzeigen werden Anzeigen anhand von Produktattributen bei relevanten Suchanfragen präsentiert, sodass die Conversions gesteigert werden.
- Shopping-Anzeigen lassen sich flexibel an das Design einer Partner-Website anpassen, die die Markenbekanntheit mit Bildern und Text fördert.
Ähnliche Fragen
Frage 39
Was ist ein Vorteil von Shopping-Anzeigen?
Frage 99
Welche der folgenden Aussagen zu Shopping-Anzeigen ist richtig?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Shopping schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 27
Welche Konfiguration müssen Sie vornehmen, bevor Sie eine Performance Max-Kampagne starten?
ᐅ Nächste Frage
Frage 29
Was ist ein Beispiel für ein Omni-Channel-Ziel?