Google Ads Shopping Prüfung
Shopping » Frage 47
Sie möchten Performance Max nutzen, um den Conversion-Wert zu optimieren, befürchten aber Ineffizienz bei Ihren Ausgaben. Welche optionale sekundäre Gebotsstrategie sollten Sie wählen?
- Auto-optimierter CPC
- Benutzerdefinierter max. CPC
- Klicks maximieren
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Shopping schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 46
Was sind kostenlose Produkteinträge?
ᐅ Nächste Frage
Frage 48
Wann bezahlen Sie für eine Shopping-Anzeige?