Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 116
Sie stellen fest, dass sich das Conversion-Datum in Google Ads von dem in Google Analytics unterscheidet. Woran könnte das liegen?
- In Google Analytics können Conversions nicht einem Impressionsdatum zugeordnet werden, in Google Ads hingegen schon.
- In Google Analytics werden Conversions dem Tag zugeordnet, an dem sie erfolgen, und nicht dem Datum der Impression, die zur Conversion geführt hat.
- In Google Ads werden Conversions dem Tag zugeordnet, an dem sie erfolgen, nicht dem Datum des Klicks, der zur Conversion geführt hat.
- Anders als in Google Ads werden Conversions in Google Analytics dem Datum der Impression zugeordnet, die zu der Conversion geführt hat.
Ähnliche Fragen
Frage 65
Frage 100
Warum kann zwischen Google Ads und Google Analytics ein Unterschied beim Conversion-Datum auftreten?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: