Skip to main content

Google Ads Videowerbung Prüfung

Videowerbung » Frage 12

Welchen Vorteil bieten die Lösungen für Videoanzeigen von Google Werbetreibenden, die die Bekanntheit, Kaufbereitschaft oder Interaktion steigern möchten?

Welchen Vorteil bieten die Lösungen für Videoanzeigen von Google Werbetreibenden, die die Bekanntheit, Kaufbereitschaft oder Interaktion steigern möchten?

  • Machine Learning wird eingesetzt, um Video-Assets zu erstellen, die auf den Inhalten der beworbenen Domain basieren.
  • Sie vereinfachen die Kampagnenverwaltung, weil monatlich automatisch neue Anzeigengruppen erstellt werden.
  • Machine Learning wird eingesetzt, um innerhalb von 24 Stunden nach Aktivierung einer Videokampagne die Budgets und Gebote festzulegen.
  • Sie erleichtern das Erstellen von Kampagnen, weil die Strategie automatisch auf die jeweiligen Marketingziele ausgerichtet wird.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 11

Sie möchten Kundenbindung und ‑loyalität für Ihre Marke steigern. Welches Zielvorhaben sollten Sie für Ihre Google-Videokampagne festlegen, um das zu erreichen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 13

Sie sind in einer Marketingagentur tätig und Ihr Kunde möchte wissen, warum Kurzvideos auf YouTube immer beliebter werden. Wie würden Sie diesen Trend zusammenfassen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen